🏀 Platz 2 Unterländer Sportler des Jahres 2022 🏀

Gestern Abend fand im Rahmen des „Fest des Sports“ die Ehrung der Unterländer Sportler des Jahres 2022 statt. Für uns war ja schon die Nominierung zur Mannschaft des Jahres ein Highlight aber mit dem Ergebnis haben wir nicht im geringsten gerechnet. Platz 2 als reine Amateurmannschaft bei solch einer Konkurrenz ist der absolute Wahnsinn.
Vielen Dank für eure fantastische Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an alle Leser der Heilbronner Stimme die für uns gestimmt haben. Es gibt so viele Leute in unserer REDS Familie ohne die das alles nicht möglich wäre. Vielen, vielen Dank für euer Herzblut und euer Engagement.
An alle REDS Fans, wir versprechen euch wir lassen uns ein besonderes Dankeschön für euch einfallen.
Nicht vergessen möchten wir auch unsere Partner, die uns seit Jahren unterstützen. Dankeschön, dass ihr immer an uns geglaubt habt.
Wenn ihr am kommenden Sonntag noch nichts vorhabt dann kommt doch um 17:00 Uhr in die Mörikehalle wir haben den Tabellenzweiten aus Wieblingen zu Gast.