📬 Hygienekonzept eingereicht – zusammen stark 📬

Jetzt heißt es Daumendrücken. Heute haben wir unser Hygienekonzept bei der Stadt Heilbronn eingereicht. Wir hoffen, daß wir unter Berücksichtigung aller Auflagen, 150 Zuschauern die Möglichkeit bieten können unsere Heimspiele live in der Mörikehalle zu verfolgen. Was für Profivereine schon eine riesige Aufgabe ist, bringt uns als reinen Amateuerverein bis an unsere Grenzen. Es ist eine wahnsinns Herausforderung die wir nur gemeinsam bewältigen können. Bei dieser Aufgabe sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, unter dem Motto „zusammen stark“ werden wir euch in den kommenden Tagen verschiedene Möglichkeiten präsentieren wie ihr uns dabei unterstützen könnt.

Sobald wir Neuigkeiten zum Hygienekonzept haben, werden wir euch über die Details informieren. Wir hoffen möglichst viele von euch zum Saisonauftakt am 04. Oktober bei uns in der Mörikehalle begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche.