Es geht wieder los! Trainingsstart 21.Juni

Nach 7 Monaten Corona-Pause dürfen wir heute vermelden, dass alle unsere ehrenamtlichen Trainer an Board sind und wir ab kommenden Montag 21.06. wieder Training für alle Altersgruppen anbieten können. Das Training findet natürlich gemäß der aktuellen Corona-Verordnung statt. Daher gibt es ein paar Regeln die es zu beachten gilt:


🏀Teilnehmen darf nur wer genesen, vollständig geimpft oder negativ getestet ist. Der Test darf nicht älter als 24h sein und muss von einer offiziellen Teststelle sein. Bei Schülern gilt der Test welcher 2 mal die Woche in der Schule durchgeführt wird ( nicht älter als 60h). Das Testergebnis muss vor jedem Training vorgezeigt und von uns protokolliert werden.
🏀 Die Teilnehmer treffen sich 15 Minuten vor Trainingsbeginn „vor“ der jeweiligen Trainingshalle. Das eigenständige Betreten der Hallen ist nicht erlaubt. Also bitte pünktlich sein.
🏀Beim Betreten der Halle gilt Maskenpflicht.
🏀Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, müssen sich Spieler die noch nicht Mitglied bei den REDS sind vorab anmelden. Bitte hierzu eine E-Mail an tsg@heilbronnreds.de mit Angabe von Alter, Name und Kontaktnummer schicken, wir melden uns dann bei euch.
🏀Das benutzen der Duschen ist unter Einhaltung der gültigen Abstandsregeln erlaubt.
🏀Die aktuellen Trainingszeiten und Hallen findet ihr auf unserer Homepage:
https://www.heilbronnreds.de/trainingszeiten/
Wir freuen uns auf euch.
Eure Heilbronn REDS