HAPPY NEW YEAR

Nur noch wenige Stunden, dann geht das Jahr 2022 zu Ende. Für uns das sportlich erfolgreichste Jahr unserer Vereinsgeschichte. Ein Jahr mit so vielen tollen Erlebnissen, die wir nie vergessen werden. Vielen Dank an unsere Familien, Mitarbeiter, Fans, Partner und Freunde, ihr habt immer an uns geglaubt. Gemeinsam haben wir es geschafft Basketball in Heilbronn eine Heimat zu geben.
Die Reise ist noch nicht zu Ende, wir hoffen zusammen mit euch auch 2023 noch viele einmalige Momente auf unserer gemeinsamen Reise zu erleben.
Feiert schön, kommt gut ins neue Jahr, bleibt Gesund und glaubt an euch!
Denkt daran, im Januar geht es bei uns Schlag auf Schlag mit 2 Heimspielen weiter.
Im Namen aller Heilbronner Sportler möchten wir euch daran erinnern, dass ihr noch bist heute Mitternacht noch online eure Stimme zur Unterländer Sportlerwahl 2022 der Heilbronner Stimme abgeben könnt.

https://www.stimme.de/…/unterlaender-sportlerwahl-2022…