🏀 85:75 Auswärtsniederlage 🏀

Heute war nicht der Tag der REDS. Wie schon vergangene Saison verlieren wir beim KuSG Leimen. Hatte es zur Halbzeitpause mit einer 5 Punkte Führung noch gut ausgesehen, folgte eine schwache zweite Halbzeit. Mit einem 16:2 Lauf erspielten sich die Gastgeber eine 11 Punkte Führung. Die REDS konnten mit einem 10:0 Lauf kontern und waren wieder bis auf einen Punkt herangekommen. Im Schlussviertel waren es wieder die Leimener die sich eine zweistellige Führung erspielen konnten. 27 zu 10 Freiwürfe zeigen das Problem der REDS, es fehlt der Zug zum Korb. Am Ende verlieren die REDS verdient mit 85:75.
Leider versagte auch unsere Technik und der Livestream fiel ebenfalls in der zweiten Halbzeit aus. Wir bitten das zu entschuldigen.
Am kommenden Wochenende müssen die REDS erneut auswärts bei den Hakro Merlins Crailsheim antreten.
Habt ein schönes Wochenende.