🏀 69:72 A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G 🏀

Wir fügen der REDS Krimiakte ein neues Kapitel hinzu. Mehr Thriller wie heute Abend in Remseck geht kaum noch. Nachdem die Remsecker kurz vor Schluss mit einem Dreier auf 69:69 ausgleichen konnten, konterte unsere #17 Nils Maisel mit einem Dreier 2,3 Sekunden vor Ende zum 69:72. Damit gewinnen die REDS das Derby und bleiben auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.
Nils Maisel oder „heiße Maisel“ wie er von unserem Fanclub genannt wird machte seinem Spitznamen alle Ehre und erzielte fantastische 9 Dreier und war mit 29 Punkten Topscorer der Partie. Fantastisches Teamwork vom gesamten Team. Am kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Topspiel, wenn die REDS die Crailsheim Merlins 2 in der Mörikehalle empfangen. Das Spiel solltet ihr nicht verpassen am besten ihr sichert euch noch heute online euer Ticket.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.