🏀 69:63 H-E-I-M-S-I-E-G 🏀

69:63 H-E-I-M-S-I-E-G
Was war das mal wieder für ein Krimi am Sonntag Abend ?
Eigentlich hat die Partie gut begonnen. Die REDS kontrollierten das Spiel und konnten sich zwischenzeitlich eine 14 Punkte Führung erspielen. Doch die Gäste aus Kirchheim gaben zu keiner Zeit auf und kämpften sich bis zur Halbzeit auf 5 Punkte heran. Ab da war es ein Spiel auf Augenhöhe. 5 Minuten vor Ende gingen die Kirchheimer zum ersten Mal mit einem Punkt in Führung. Die krimierprobten REDS behielten jedoch die Nerven und 48 Sekunden vor Ende der Partie brachte Denis Schnakenberg die Halle mit einem erfolgreichen Dreier zum Beben. Am Ende gewinnen die REDS mit 69:63 und klettern auf den 3. Tabellenplatz.
Wir bedanken uns bei allen Fans für die Unterstützung und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.