🏀 65:58 H-E-I-M-S-I-E-G 🏀

Was ein Spiel, die REDS gewinnen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer BG Remseck.
So schön kann Basketball sein, vor über 300 Zuschauern lieferten beide Mannschaften ein extrem spannendes und hochklassiges Spiel ab.
Keine der.beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Die Gäste konnten eine Minute vor Ende der Partie auf 2 Punkte herankommen. Der nach 4 Wochen Verletzungspause zurückgekehrte Vedran Milicevic brachte mit einem 3er die Halle zum kochen und tütete den 65:58 Heimsieg ein.
Ein besonderer Dank geht an die U12 Fußballer vom FV Löchgau die heute mit insgesamt 50 Leuten in der Halle waren und die REDS unterstützt haben. Ihr seid der Hammer.
Danke an alle Zuschauer in der Halle und am Livestream für eure sensationelle Unterstützung.
Schon am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Die REDS empfangen das Team vom USC Heidelberg 2, die bisher auch nur eine Partie verloren haben.
Habt einen guten Start in die neue Woche.