🏀 61:48 H-E-I-M-S-I-E-G 🏀

Unsere Jungs fahren Dank einer überragenden Defensive den nächsten Sieg ein. Die vor der Partie punktgleichen Heidelberger fanden gerade unter dem Korb keine Mittel. Zwar gelangen den Gästen 12 3-er aber nur ganze 4 Körbe aus der 2 Punkte Distanz. Im ersten Viertel konnten die Gäste das Spiel noch ausgeglichen gestalten, ab dann übernahmen die REDS und konnten den Vorsprung auf zwischenzeitlich 25 Punkte ausbauen. Im letzten Viertel kam so unser Nachwuchsspieler zu seinen ersten Einsatzminuten im Trikot der REDS.
Am Ende siegen die REDS verdient mit 61:48 und übernehmen so den 2. Tabellenplatz. Bester Spieler war unsere #33 Vedran Milicevic mit 21 Punkten.
Vielen Dank an alle Zuschauer für die super Stimmung in der Halle.
Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.