🇬🇷 NEUZUGANG Nr. 2 – Themis Koupidis 🇬🇷

Die Kaderplanungen schreiten voran. Nach Martin Affolter verstärkt uns zukünftig auch Themis Koupidis. Themis hatte in der Vergangenheit die Funktion des Spielertrainers bei Ligakonkurrent BSG Vaihingen-Sachsenheim inne. Diese führte er 2018 aus der Landesliga in die Oberliga. Für die BSG erzielte der vielseitige Guard vergangene Spielzeit durchschnittlich elf Punkte pro Partie. Neben seinem langjährigen Engagement in Sachsenheim, sammelte Themis zudem Oberligaerfahrung in Neckarsulm und durfte in seiner basketballerischen Anfangszeit bei der Ludwigsburger Jugend Regionalliga-Luft schnuppern. Mit dem Wechsel nach Heilbronn möchte sich Themis nun komplett auf das Spielerdasein konzentrieren und uns helfen noch erfolgreicher zu werden. Themis wird zukünftig mit der Trikotnummer 10 auflaufen. Willkommen in Heilbronn und willkommen bei den Reds!