🏀 M E I S T E R B E S I E G E R 🏀

Der absolute Wahnsinn, so ein Basketballfest gab es noch nie in Heilbronn. Was die Fans von Heilbronn und Haiterbach für eine Stimmung in der Mörikehalle gezaubert haben, war Gänsehaut pur. Die Leidenschaft der Fans übertrug sich auf das Team und die REDS sind über sich hinaus gewachsen. Dabei fing es gar nicht gut an denn schon nach wenigen Minuten mussten sowohl Simon Schmitz als auch Dennis Schnakenberg das Feld verletzt verlassen und konnten fortan nicht mehr mitwirken. Egal was die Haiterbacher versuchten, die REDS hatten immer eine Hand dazwischen. Keines der beiden Teams konnte sich mehr als 6 Punkte absetzen. In den letzten Minuten konnten die REDS die Führung übernehmen und mit einem 3er kurz vor Schluss besiegelte Vedran Milicevic den 62:56 Heimsieg gegen den Tabellenführer.
Vielen Dank an alle Fans beider Mannschaften für das einmalige Erlebnis.
D A N K E S C H Ö N !!!!!!