🏀 71:65 H E I M S I E G 🏀

Wow, was für eine geile Stimmung war denn das heute ? Wir haben noch immer Gänsehaut.
Die REDS legten los wie die Feuerwehr und gingen gegen sichtlich beeindruckte Füchse mit 10 Punkten in Führung. Nach und nach kam der Tabellenzweite aus Wieblingen besser ins Spiel und es entwickelte sich Duell auf Augenhöhe.
Highlight der ersten Halbzeit war der Alley-Hoop Dunking von Simon Schmitz auf Zuspiel von Nils Maisel.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich kein Team absetzen und die Führung wechselte ständig. Im Gegensatz zum letzten Heimspiel mit dem besseren Ende für die Hausherren. Mit 71:65 gewannen die REDS die hochklassige Partie.
Ein ganz besondere Dank geht an die Fussballjugend vom FV Löchgau die richtig Stimmung gemacht haben.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.